Mittwoch, 29. Februar 2012

#twerfurt 2012: Erste Auswertungen zu den Monaten

Nach 16 Tagen ist es denke ich an der Zeit die erste Befragung auszuwerten. Ihr solltet mir sagen, in welchen Monaten ihr am Liebsten ein #twerfurt haben wollt. Insgesamt gab es 46 Einträge. Davon sind aber sehr viele unbrauchbar. Ein Spaßvogel hat als Kommentar "PenisPenis123" eingegeben. Alle Einträge von demjenigen habe ich außen vor gelassen.

So habt ihr geantwortet:
Hier seht ihr die grafische Auswertung der Befragung
Wie man in der Grafik oben sieht, gab es für die Monate Mai bis August die meisten Stimmen. Daher wird es am Freitag eine ähnliche Umfrage geben, bei der wir dann einige Wochenenden auswählen werden, an denen #twerfurt 2012 stattfinden kann.

Just for fun: Diese Hinweise habt ihr mir in dieser Reihenfolge gegeben. Ich gebe die mal ohne Kommentar wieder:
Kein neues twerfurt!
wird sicher ein Spaß!
HInweis! 
nicht langweilig bitte. 
<3
PenisPenis123
Ferien vllt?

Schaut bald wieder vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen